Gabriele Fürst

Wohlfühlangebote

Humanenergetik seit 2005: Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch Kinesiologie, Training und QiGong

"Alles, was ich gerne mag, beflügelt meine Seele, aktiviert meinen Körper und lässt mich wachsen"

– Gabriele Fürst –

Vision & Motivation

Vital sein und Vital bleiben

LBS - Vital = Leben, Bewusstheit, Selbsterfahrung 

Darum geht es wohl im Leben. Und es geht um Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und um unser Wohlbefinden ganz allgemein. Und es geht darum, Herausforderungen gemäß unserem innersten Wesen zu meistern. Das erfordert permanente Anpassung, laufend neue Entscheidungen treffen, die in jedem Augenblick, also JETZT, unsere Zukunft einleiten.

Ich freue mich, mein erlerntes Wissen als Humanenergetikerin weiterzugeben, in Einzelsitzungen wie in Gruppen.

 Auf diese Weise begleite ich Menschen mit Kinesiologie, Training und QiGong zur Verbesserung des Energiezustandes für mehr Wohlbefinden und für ein entspanntes Leben!

 

Meine Ausbildungen - die jüngsten Aktivitäten sind am Beginn der Listung zu finden:

 


Geschäftsmodell von LBS Vital - Gabriele Fürst